Da kommt was Großes auf Rheine zu…

Um es kurz zu machen: Das Friesfork Rockfest ist zurück!

Nach der kurzen Abstinenz 2018 haben wir uns entschieden dieses Jahr wieder neu anzugreifen. Neben tatkräftiger Unterstützung in unseren eigenen Reihen, haben wir neue Partner gefunden mit denen wir das Friesfork Rockfest 2019 an den Start bringen werden.

Anders als 2017 wird das Friesfork Rockfest nicht mehr im Oktober stattfinden, sondern bereits am 24. Mai 2019. An diesem Tag stellt uns der Schützenverein Wadelheim e.V. gemeinsam mit der Gaststätte „Zum Uhlenhook“ den Veranstaltungsort und das Festzelt am Ohner Damm 13 zur Verfügung.

Dank des neuen Veranstaltungsortes können bis zu 500 Besucher sich die Konzerte der Bands an diesem Abend anschauen und bei kaltem Bier und Currywurst und Pommes (!) genießen.

Doch nicht nur bei den Besuchern können wir hoffentlich aufstocken, auch was die Bands angeht, gibt es tolle Neuigkeiten. Wie schon beim letzten Mal werden wir unseren Fokus auf lokale Bands legen. Für dieses Jahr haben wir jedoch auch eine Band aus Übersee an dem Start.

Beginnen wird an diesem Abend Bottleneck Breakers, gefolgt von Lost in Decay und Estoplyn. Als Headliner gibt es dann Copia aus Australien, die während Ihrer Deutschland Tournee in Rheine Halt machen. Im Anschluss stehen dann noch die Jungs von Double Neck auf der Bühne und werden den Abend ausklingen lassen.

Tickets können für 12€ bei der Gaststätte „Zum Uhlenhook“ (Ohner Damm 13, 48432 Rheine) oder dem Yessss.music (Auf dem Thie 19, 48431 Rheine) erworben werden.

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.